STIPHTUNG CHRISTOPH SONNTAGAktuelles

STIPHTUNG CHRISTOPH SONNTAG

Kabarett ist der Versuch, die Welt intellektuell zu verbessern, meine gemeinnützige "Stiphtung Christoph Sonntag", die in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum feiert, kann richtig zupacken - und tut dies auch.

Angefangen von der Rettung des Max-Eyth Sees in Stuttgart kümmern wir uns inzwischen vor allem um benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Wir sind eine Stiphtung mit „PH“, keine mit „F", wir haben leider kein Millionenvermögen, das am Geldmarkt für uns den Treibstoff für die gute Arbeit erwirtschaftet, wir  sind hier auf Unterstützer angewiesen, die uns Geld spenden. Denn ohne Hilfe von außen wären unsere guten Ideen immer nur Ideen geblieben und blieben es auch zukünftig.

 

Auch schon kleinere Beträge reichen aus, wir sind für jede Unterstützung dankbar!

 


Aktuelles


Spendenkonten

BW Bank

IBAN: DE79 6005 0101 0001 1166 56
BIC: SOLADEST
Kontoinhaber: STIPHTUNG CHRISTOPH SONNTAgGmbH

Sparda-Bank

IBAN: DE80 6009 0800 0006 2062 00
BIC: GENODEF1S02
Kontoinhaber: STIPHTUNG CHRISTOPH SONNTAgGmbH


Unsere Partner